InfoWE

 

sponsoren

TV Biefang-App

TVB-App gruen

Bericht der Alt-Herren Abteilung

Das Jahr 2015 verlief ohne große Erkenntnisse. Bei einem Durchschnittsalter von 82 Jahren ist die Bezeichnung ALT-HERREN berechtigt.

Unser Meckerabend wurde in diesem Jahr etwas anders gestaltet. Herbert Eickmeier hatte in mühevoller Arbeit zwei Filme zusammengestellt, die Bilder von der Gründung unserer Abteilung bis heute zeigten. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

Bei Radtouren im Sommer und Gymnastik im Winter blieben wir auch sportlich aktiv. Mit Mehrkampfnadel, Herbstwanderung und Oktoberfest kamen auch unsere Festlichkeiten nicht zu kurz.

Besonders erfreulich war, daß zu unserer Weihnachtsfeier alle Mitglieder der Abteilung anwesend waren.

Bedanken möchte ich mich bei M. Schulz, H. Treude und D. Roßner für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015

 

Mit sportlichem Gruß

Dieter Rademacher