InfoWE

 

sponsoren

TV Biefang-App

TVB-App gruen

Tischtennisabteilung

 

Bericht über die Neugründung der Tischtennisabteilung:

Die Tischtennisgruppe bestand bereits seit etwa 30 Jahren als Gemeindegruppe der Kirchen­gemeinde Sterkrade. Nachdem die Kirchengemeinde Holten-Sterkrade mit dem Beschluss über die Auflösung des Gemeindeteils Schwarze Heide keine Räume mehr zur Verfügung stellen wollte, wandten wir uns Hilfe suchend an den TV Biefang. Mit Unterstützung des Geschäftsführers Gerd Klötgen ist es uns gelungen, eine frei werdende Hallen­zeit in der Turnhalle der Grundschule zu übernehmen. Der Gerätebestand konnte um mittlerweile drei gebrauchte Tischtennisplatten erweitert werden. Nun würde die Gruppe sich, die derzeit aus 7 Mitgliedern der ursprünglichen Gemeindegruppe und einem Neuzugang besteht, sich über weiteren Zulauf freuen. 

Wir treffen uns immer montags von 20.00 Uhr bis ca. 21:45 Uhr in der Turnhalle der Königschule auf der Kolkmannstraße 1 in Oberhausen-Biefang.

 

Foto