Turnierinfo

Jugendturnier-Banner-2

Die Spielerliste gibt es im Download Bereich!
Unsere Veranstaltung auf Facebook findet Ihr hier!

Die unten angegebenen Zeiten sind fixe Startzeiten der jeweiligen Altersklassen!

Bitte sorgt dafür, dass ihr rechtzeitig vor Ort seid.

Startzeiten
Samstag, 23.06.2018 Sonntag, 24.06.2018
weibliche A-Jugend   weibliche B-Jugend  
männliche A-Jugend männliche B-Jugend
männliche C-Jugend  weibliche C-Jugend   
weibliche D-Jugend  weibliche E-Jugend
männliche D-Jugend männliche E-Jugend 
gemischte F-Jugend

Ich würde euch bitten, die Meldegebühren (Übernachtungsgebühren) für den Mercedes-Becker-Cup auf die unten angegeben Kontoverbindung zu überweisen, wenn dieses noch nicht geschehen ist.

TV Biefang
IBAN: DE22365400460360800700
BIC:
COBADEFFXXX
Commerzbank Oberhausen

Verwendungszweck: Biefang-Turnier + Vereinsname

Sollte eine Mannschaft – aus welchen Gründen auch immer – ihren Startplatz nicht in Anspruch nehmen können, bitten wir darum, uns umgehend zu verständigen und nicht einfach fern zu bleiben.

-Turnierleitung-

Am Turniertag meldet sich bitte ein Mannschaftverantwortlicher spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung. Der ausgefüllte Spielerbogen ist hierbei abzugeben. Im Tausch werden die Spielpläne verteilt.

Nochmals möchten wir auf die Turnierparty am Samstagabend nach Turnierende hinweisen. Dazu sind natürlich alle Spieler, Trainer und Betreuer eingeladen.

Am kompletten Turnierwochenende ist übrigens für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Um sicherzustellen, dass kein Alkohol an minderjährige ausgegeben wird, werden wir an den Turniertagen farbige Bändchen verteilen, die das jeweilige Alter der Jugendspieler kennzeichnen. Ich bitte daher die jeweiligen Verantwortlichen darum, die Bänder entsprechend in den Mannschaften zu verteilen.

Die jeweiligen Turniersieger erhalten auch in diesem Jahr 1x freien Eintritt für die gesamte Mannschaft in den Aquapark-Oberhausen. Für Vereine die eine weitere Anreise haben, wäre der Gutschein auch im kommenden Jahr (ggf. in Verbindung mit einer erneuten Turnierteilnahme) möglich. aquapark

Unsere Veranstaltung auf Facebook findet Ihr hier!

Wichtig!!!!:

Am Samstag darf weder auf dem Parkplatz von Tedi noch auf dem der Firma Petshop.de geparkt werden. Bitte nutzt den P+R Parkplatz an der Autobahnausfahrt oder die Parkplätze innerhalb des direkt angrenzenden Gewerbegebietes.

Mit sportlichen Grüßen

Martin Hochrebe & Sascha Kunz & Ingo Regolin

-Jugendleitung-

Copyright © 2017. All Rights Reserved.